• Cem Adrian Live in Konzert, 08. Feb ´14 CBE Köln

  • Sa, 08.02.2014 ab 19:30 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
Cem Adrian Live in Konzert, 08. Feb ´14 CBE Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

CEM ADRIAN - Live in Köln 08. Februar 2014

Seine Stimmbänder sind drei mal länger als die eines normalen Menschen.Wie kein anderer kann er Stimmlagen vom Bass bis hoch zum Super Sopran singen.

Der Ausnahmekünstler Cem Adrian beehrt uns in der erstklassigen Konzert-Location, dem CBE in Köln, zu einem einzigartigen Live Konzert und präsentiert sowohl sein neues Album "Seker Prens ve Tuz Kral" als auch seinealten Hits.

Entdeckt wurde Cem Adrian durch einen filmreifen Zufall von dem erfolgreichen Pianisten und Komponisten Fazil Say. Seit dem bezaubert er seine Bühnen mit einer undefinierbaren, interessanten, melancholischen aber zugleich rührenden Musikrichtung.

Einlass: 20:00 Beginn: 21:00

VVK: 20,- € AK: 25,-€

Köln: • Music Gala Ι Keupstr.78 Ι Tel.:0221 - 61 10 281

• Abamobil /Weidengasse Eigelstein 60 Tel.: 0221 37990865

Düsseldorf:

• Altin Baklava Graf-Adolfstr.67 40210 Düsseldorf Tel.:(0211) 867865-0