• HORACE BROWN LIVE ON STAGE!

  • Sa, 24.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Privilege Cologne
    Weyerstr. 79-83
    50676 Cologne
HORACE BROWN LIVE ON STAGE! - Privilege Cologne - Köln

Samstag 24.10.2015" HORACE BROWN" Live @ Privilege Cologne

Liebhaber der 90s RnB,Soul,New Jack Swing Szene kommen an diesem Tag voll auf ihre Kosten.

Mit seinen Weltbekannten Hits:

"One for the Money" "Things we do for Love" "Shake it Up"

wird er uns in die Vergangenheit entführen

Horace Brown ist ein amerikanischer RnB-Sänger, geboren in Hartford, Connecticut, USA. Brown spielte eine Vielzahl von Instrumenten in seiner Schule und prägte somit sehr früh seinen Musikalischen Weg in die RnB Scene. Im Jahr 1994, veröffentlichte er mit Uptown Records seinen Song "Things we do for Love" und "One for the Money". Im Jahr 2000 veröffentlichte er seine Single "shake it up" und begab sich danach einer langen Pause. Ab 2013 tourte er in Übersee mit Keith Sweat und anderen RnB-Künstler. Nun macht er einen Stop bei uns im Privilege Cologne.

DJs on the Turntables:

DJ THAI D DJ FRESH BOY

Freien Eintritt & Frei Trinken für Alle bis 01.00UHR Danach Eintritt 10€

VIP-Reservierung unter: 0176 72618489

Nach der Show bleibt der Künstler bei uns um mit euch zu feiern.Fans können sich gerne fotografieren lassen.