• OHNE VORSPIEL "Sommernacht" m / TECHNASIA (Suara/ Ovum)

  • Sa, 13.06.2015 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
OHNE VORSPIEL "Sommernacht" m / TECHNASIA (Suara/ Ovum) - Heinz Gaul - Köln

Mainfloor (Techhhouse/Techno): Technasia (Suara / Ovum) RENE MARTENS (OV / My first Love) Danima Music (Ov / Circle Music)

Gaulfloor (Deephouse/Techhouse): Bellville (Incroyable Music) Dopish Incroyable Music) Samuel Amihere (Baalsaal / Hamburg)

AK: 23.30h-00.30h 10€ ab 00.30h 13€

Ihr Lieben,

wir drehen nochmal schön auf, bevor wir uns in die Sommerpause (bis zum Herbst) begeben. Stellt Euch auf eine heiße Sommernacht ein.

Hierfür begrüßen wir u.a.:

TECHNASIA (Playtime 1.30-3.30h) http://www.facebook.com/Technasia.Official

Auf den 1.Blick ein Act der nicht sofort einem bekannt vorkommt. Aber ein Act der mit einer geballten Wucht aufläuft: Technasia (Charles Siegling) gehört zu den Veteranen unter den DJs. Aufgewachsen in Paris hat er vor allem in Asien für Furore gesorgt. Seit 2000 auch ein gefeierter Produzent. Zig Awards verliehen bekommen und seit letztem Jahr (Track: Obsession) wieder in aller Munde. Ein voller Termikalender gefüllt mit Gigs rund um den Globus. Nun endlich haben wir ihn dingfest gemacht.

Macht Euch auf was gefasst :)

Wir feiern auf zwei Floors und Openair-bereich.

Des Weiteren gibts wieder Fotos von der FlashBox :)

Sound: https://soundcloud.com/technasia/technasia-b2b-uner-fuse-brussels-02052015

https://soundcloud.com/nima-danima/herz-ist-trumpf

https://soundcloud.com/renemartens/renemartens-28-02-15-ohne-vorspiel-heinz-gaul