• Broombeck

  • Sa, 20.02.2016 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
Broombeck - Odonien - Köln

Broombeck (Yes We Can Rec. / Cocoon / NatureOne / Dancefield)

Wir freuen uns ganz besonders auf unseren Headliner und unser Wunsch-Booking keinen geringeren als DJ & Producer Broombeck bei Odonia Noire. Es ist das erste nach über zwei Jahren, dass er wieder in Köln spielt!.

Broombeck war nicht nur im Cocoon zu finden, sondern auch mehrfach auf der Nature One, Berghain oder wie Ende 2015 in der Magdalena in Berlin.

Seine Collaborations, Produktionen und Remixes für bekannte Artists wie u.a. Felix Kröcher, AKA AKA und Monika Kruse, Format:B sprechen für sich! Nicht umsonst hat er letztes Jahr sein eigenes Label “Yes We Can” gegründet um seinem kreativem musikalischen Arbeiten noch mehr Freiraum zu schaffen.

https://soundcloud.com/broombeck

Aber auch das restliche Line-Up ist für unseren Einstand angemessen…

Broombeck (Yes We Can Rec. / Cocoon / NatureOne / Dancefield) ► https://soundcloud.com/broombeck

Oliver Hess (Warehouse / Munter Weiter / Sonderlü) ► https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek019-oliver-hess-sommerwach-2015

Markus Wesen (Ohral / Blu-Fin / Solar) ► https://soundcloud.com/markuswesen

Ezekiel (Elektro Kollektiv) ► https://soundcloud.com/lordezek

Carsten Halm (GRÜNtON / Elektro Kollektiv) ► https://soundcloud.com/carsten-halm

GeromeB (GRÜNtON) ► https://soundcloud.com/gerome-b

Tezz (Pirates of Cologne / Nachtaktiv) ► https://soundcloud.com/tezz-music

Søren Laga (Yellowtail Rec. / Elektro Matinee) ► https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/elektro-kollektiv-001-sorle

Gina G (Cuebase FM / Ibiza Live Radio / NatureOne) ► https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek015-gina-g

KH (674FM / Wir Tanzen) ► https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek011-kh

Marlon Meggs (ODONIA NOIRE DJ-Contest Gewinner!) ► https://soundcloud.com/marlon-meggs

Oliver Hess Nicht nur in Köln ist der Name Oliver Hess ein Begriff, der nicht nur mit dem legendären Warehouse in Verbindung gebracht wird, sondern auch für sich allein steht. Das beweisen seine Gigs im Ausland genauso wie lokal auf Odonien oder im Heinz Gaul vor Pan-Pot, bei denen er die Hütte abgerissen hat.

https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek019-oliver-hess-sommerwach-2015

Markus Wesen Kommen wir bei unserer Vorstellung zu keinem Geringeren als Markus Wesen, der bereits seit Mitte der 1990er seine Leidenschaft, die Musik, zu seiner Berufung gemacht hat. Seitdem hat er unzählige Gigs, unter anderem auch Resident-Jobs im ibizenkischen Amnesia oder im Space, der Kölner GreenKomm oder bei Solar oder Morgenandacht im Zimmermann‘s absolviert und mit seiner unnachahmlichen Mixtur von Deep-House bis Techno das Publikum begeistert, wie zuletzt erst im Juni auf Ibiza und im Sisyphos.

https://soundcloud.com/markuswesen

Ezekiel Der Kölner Ezekiel ist nicht nur Gründer des Elektro Kollektives, das hinter hinter der Matinee und dem Tanzmanöver, sowie dem Kein Hass, nur Bass Open Air steckt, sondern auch als DJ umtriebig, was seine Auftritte auf Odonien, Nachtigall, Artheater, Munter Weiter Open Air mittlerweile eindrucksvoll belegen.

https://soundcloud.com/lordezek

Carsten Halm Official DJ und mittlerweile auch Producer Carsten Halm hat seine Wurzeln u.a. bei den Kölner Jungs von GRÜNtON, für die er regelmäßig an den Start geht, sei es Open Air oder in Clubs. Bei Odonia Noire wird er unter anderem mit dem Preview seiner kommenden Track Releases am Start sein.

https://soundcloud.com/carsten-halm

GeromeB (OFFICIAL) GeromeB ist Gründer von GRÜNtON und hat immer noch nach 20 Jahren eine uneingeschränkte Liebe zum Techno. Seine Liebe zum Techno zeigen sich kristallklar in der viruosen Art seiner Vinyl-Set's

https://soundcloud.com/gerome-b

Tezz Mukke Tezz ist nicht nur in Köln kein Unbekannter ist, legt er doch nun schon seit weit mehr als 15 Jahren auf! Dabei konzentriert er sich am Liebsten, wie in den ersten Jahren, auf das Spielen von Vinyl. Egal ob Wochenend- Party, Open Air oder After Hour sein Gespür für den passenden Sound nimmt sein Publikum mit auf die musikalische Reise. Derzeit ist er nicht nur auf der Nachaktiv Cologne anzutreffen, sondern er ist eine treibende Kraft der “Pirates of Cologne”.

https://soundcloud.com/tezz-music

Søren Laga Søren Laga ist vielen bekannt u.a. durch sein DJ Solo Projekt Sørle, mit dem er auch Resident der Elektro Matinee ist. Auch als Producer ebnet sich immer mehr sein Weg, so war die Vorpremiere seines Tracks mit Markus Wesen ein Mega Erfolg bei der Solar Open Air am Kölner Kulturdeck.

https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/elektro-kollektiv-001-sorle

Dj GINAG aka. Bela von Fülöp Gina G, mit bürgerlichem Namen Ina Wolf, begeistert seit über 15 Jahren ihr Publikum mit ihrem housy Style zwischen Deep und Tech. Sie hat ihre eigene wöchentliche Radioshow auf Cubase FM und steuert ihre Sets zum Ibiza Live Radio bei. Nicht ohne Grund wurde Gina G in den vergangenen drei Jahren für die "Nature One" gebucht!

https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek015-gina-g

KH Wer in Köln wirklich unterwegs ist der kreuzt zwangsläufig früher oder später KH's (Karl-Heinz) Weg. Mit seinem teilweise deeperen Sound beschallt er die Clubs und Open Airs der Stadt und sorgt bei 674FM, für das er auch aktiv ist, immer für das richtige I-Tüpfelchen. Nicht umsonst ist er für Kennern der Kölner Szene jemand der nicht mehr wegzudenken ist.

https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ek011-kh