• (/////) Ray Kajioka Live

  • Fr, 09.10.2015 ab 23:45 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
(/////) Ray Kajioka Live - Artheater - Köln

Ray Kajioka Live (/////) Kanzleramt Sebastian Kratzke Marcel Mosch Dirk Middeldorf

Ray Kajioka spielt seit 20 Jahren Liveacts und hat in den letzten zehn Jahren hauptsächlich auf Kanzleramt released – zuletzt im vergangenen Jahr das Album „En Route“, das von Ben Klock, Claude Young und Steve Poindexter gefeiert wurde. Sein ganz spezieller, deeper und vorwärts gerichteter Technosound hat uns aber vor allem Dingen auf seinem diesjährigen Fusion-Liveact überzeugt, sodass wir ihn kurzerhand nach Köln eingeladen haben. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend im Artheater.

Support bekommt Ray von den Residents Sebastian Kratzke, Marcel Mosch und Dirk Middeldorf.