• RIGHT TO LOVE mit MURAT TEPELI & ANDY VAZ

  • Sa, 05.09.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RIGHT TO LOVE mit MURAT TEPELI & ANDY VAZ - Gewölbe - Köln

■ MURAT TEPELI (Potion, Ostgut Ton) ■ ■ ANDY VAZ (Yore) ■ ■ RAFAEL DA CRUZ (Compost, Right to Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Köln hat bekanntlich eine sehr lange Techno-Tradition, doch auch im House ist alles im grünen Bereich. Dass es in Köln schon Deep House gegeben hat, lange bevor sich jeder Hans, der ein paar R&B-Samples verwursten konnte, Deep-House-Produzent schimpfte, verdanken wir auch Leuten wie Murat Tepeli und Andy Vaz. Ersterer hat vor ein paar Jahren gemeinsam mit Prosumer eines der umwerfendsten House-Alben überhaupt abgeliefert, seinerzeit erschienen auf dem nicht unbekannten Label Ostgut Ton. Letzterer sorgt seit Jahren mit seinem Label Yore dafür, dass der Sound aus der Motorcity auch in unseren Breitengraden liebevoll gehegt, gepflegt und poliert wird. „Put a little Detroit in me“, hieß es mal in einem seiner Tracks. Wir freuen uns natürlich darauf, dass die drei Herren uns ein bisschen Detroit reintun. Vielleicht auch was Chicago, Berlin und natürlich eine kleine Prise Köln.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬