• Wir Zwei - alaaf!

  • So, 28.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • Theater der Keller
    Kleingedankstraße 6
    50677 Cologne
Wir Zwei - alaaf! - Theater der Keller - Köln

Was machen eigentlich: Rob'n'Roll?

Zehn Jahre war es sehr still um die hoffnungsvolle Coverband von Robert Kowalski und Roland Schwarz. Nach ihrem umjubelten letzten Konzert in Hameln ging das Duo getrennte Wege: Der eine bastelte an seiner Solokarriere, der andere am Doktortitel. Doch die Musik hat die beiden wieder zusammengeführt: Die Vorbereitungen für ihr Comeback-Konzert laufen auf Hochtouren!

Ein Abend über Freundschaft, Träume, Frauen, AC/DC-Shirts und die richtigen Zugaben. Ein Klavier, eine Gitarre, zwei Stimmen - und unerwarteter Besuch im Probenraum.

Von und mit: Daniel Seniuk & Lukas Piloty Text/Idee/Regie: Bartholomäus Kleppek/Timo Krstin/Lukas Piloty/Daniel Seniuk

Dies ist die Kölner Premiere von „Rob’n’Roll“. Bisherige Auftritte führten sie u.a. nach Aschaffenburg, Bamberg, Erlangen, Bielefeld, Bochum, Mainz und München. Sie waren eingeladen zum Kaltstart Festival Hamburg 2009 + 2010 und zum Heidelberger Stückemarkt 2010.