• BROWN SUGA x FRESH KIDZ nimmt das Nachtflug gerade auseinander! :)

  • Sa, 29.08.2015 ab 23:00 Uhr
  • Nachtflug
    Hohenzollernring 89-93
    50672 Cologne
BROWN SUGA x FRESH KIDZ nimmt das Nachtflug gerade auseinander! :) - Nachtflug - Köln
  • Gästeliste für die Ladies. Tragt euren Namen plus die Anzahl eurer Begleitung einfach auf die Veranstaltungspinnwand ein und erhaltet vergünstigten Einlass bis 0.30 Uhr : z.B. Megan Fox + 3 -

Ok, ok...wir haben euch lange warten lassen, aber wir sind wieder da !!! Seit einem Jahr tummeln sich die FRESH KIDZ schon in Köln herum und mit BROWN SUGA zusammen haben sie schon des öfteren für Furore gesorgt. Jetzt wandern sie gemeinsam ins NACHTFLUG, dem angesagten Szene- Club auf den Ringen.

LINE UP für diesen Abend:

TOXXIC (Brown Suga / Fresh Kidz - Letzter Gig als DJ) BLESS (Brown Suga) SQ (#PurpleHaze)

Zum Abschied von DJ TOXXIC erweisen uns zusätzlich an diesem Abend die Urgesteine, die Dinosaurier unter den DJ's, die Primes unserer Zeit DJ NICE, H.B., CRAZY-G und MASTER-J die Ehre mit ihren DJ-Sets.

Bacardi Lounge - Dancehall / Reggaeton / Afro Beats

DJ 4 SHOW & DJ LEO

Einlass ab 23 Uhr. Dresscode Men: CHIC // FRESH Dresscode Women: Put your favorite Heels on !

VIP & Tischreservierungen unter: +49 177 4000901 oder in FB: Nachtflug VIP Tables

In Sachen Partystimmung macht keine andere Party uns so leicht große Konkurrenz und in Kombination mit Brown Suga zusammen setzen wir dem ganzen noch oben einen drauf. Die Brown Suga Night ist die perfekte Symbiose aus R&B, Hip-Hop und Dancehall. Sie verbinden das Beste von heute mit den goldenen Songs von damals. Weniger Mainstream und dafür mehr Musik mit Soul.

Unsere Anforderungen an euch: Das einzige was ihr mitbringen müsst ist GUTE LAUNE! Kleidet euch Chic & Fresh und packt eure besten Dancemoves aus ! Denn diese Kombination macht uns aus: Coole Freshe Partypeople, gut gelaunt und voller Energie mit dem Herzen am rechten Fleck !!

Fresh Kid zu sein bedeutet nicht zwingend jung zu sein. Fresh Kid sein bedeutet frisch im Kopf zu sein, stilbewusst, extrovertiert und ausgelassen. Fresh Kidz wissen genau, dass gelungene Partys nie vor dem Morgengrauen enden. Fresh Kidz lieben das Unkonventionelle. Haben Ecken und Kanten. Von Zeit zu Zeit haben sie Eltern und Lehrer mit ihrem Lifestyle in den Wahnsinn getrieben. Manche sind heute erfolgreich und genau in der Spur des Lebens. Andere dagegen lassen es entspannter angehen und genießen einfach ihre Zeit.

Am 29.08 heißt es wieder FRESH KIDZ GOING WILD und das in ihrer besten COLLABO mit BROWN SUGA NIGHT !

NACHTFLUG Köln Hohenzollernring 89-93 50672 Köln