• Balls Gone Wild (D) / The Earwix (D)

  • Fr, 27.02.2015 ab 21:30 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
Balls Gone Wild (D) / The Earwix (D) - Sonic Ballroom - Köln

https://de-de.facebook.com/ballsgonewildband http://www.the-earwix.com/

Hard-Rock

Als sich die vier Fuchsschwanz tragenden Hercules-Mofa-Fahrer bei einem Manta Meeting das erste Mal über den Weg liefen war schnell klar, dass dies kein Zufall sein konnte. Der Manta-Metal war geboren, ein Zwitter aus Marianne Rosenberg und Manowar!

Seit 2001 zelebrieren THE EARWIX rohen, schnellen Punk 'N' Roll! Einflüsse von Motörhead, Zeke, Thin Lizzy und dem skandinavischen Energy Rock der 90er werden zu knallharten, kompromisslosen Rock´n´Roll Eigenkompositionen gegossen.

Einlass: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 7€