• INKED ANIMALS (Ladies Eintritt FREI)

  • Fr, 24.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • Nachtflug
    Hohenzollernring 89-93
    50672 Cologne
INKED ANIMALS (Ladies Eintritt FREI) - Nachtflug - Köln

HEINEKEN & PROSECCO FREI FÜR ALLE BIS 0H

  • LADIES EINTRITT FREI ALL NIGHT -

Siegfried & Roy hatten weiße Tiger. Hangover hatte einen Affen. Hugh Hefter hat Bunnies. Und wir haben sie alle ! PARTY ANIMALS ! Eine Show wie von Siegfried & Roy, eine Nacht wie in Hangover und der Sexappeal der Playboy-Bunnies vereint in einer tierisch kranken Nacht !!

Neuerdings mischt Cologne Tattoo auch in der Kölner Partyszene mit: „INKED ANIMALS ist eine Sonderausgabe der Veranstaltungsreihe „PARTY ANIMALS“ nur wilder, noch abgefahrener und absolut abgedreht. Alle 2 Monate findet die INKED ANIMALS im Kölner Szene-Club Nachtflug auf dem Hohenzollernring statt. Hier zeigt das Team von Cologne Tattoo nicht nur ihr Können an der Nadel mit Free-Airbruch-Tattoos für die Gäste, sondern auch auf der Tanzfläche. Denn es wird gefeiert. Und das, wie es sich gehört, WILD & INKED!

Special-Act: Party Animals Ladies: Eintritt frei die ganze Nacht Gents: Eintritt frei bis 0h Sounds: RnB & House

Nachtflug VIP Tables - 0177-4000 901