• TONIGHT: FREDDIE GIBBS / VINCE STAPLES - CBE - KÖLN

  • So, 05.07.2015 ab 20:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
TONIGHT: FREDDIE GIBBS / VINCE STAPLES - CBE - KÖLN - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

Melt! Booking, Intro Magazin, Vevo, JUICE Magazin und Splash! MAG präsentieren:

Freddie Gibbs / Vince Staples 05.07. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

  • Es gibt auch noch Tickets an der Abendkasse! -

Freddie Gibbs Best of both worlds: Wenn sich Beat-Nerds und Fans harten Gangsta-Raps letztes Jahr auf ein Album einigen konnten, dann war es wohl „Piñata“ von Freddie Gibbs und Madlib. Letzterer steuerte die staubigen Sample-Beats bei, auf die Gibbs seine dramatischen Straßenerzählungen packte.

Vince Staples Vince Staples hängt zwar bekanntermaßen mit coolen Leuten rum – so machte er bereits Musik mit Odd Future und Mac Miller bzw. Larry Fisherman und ging mit Schoolboy Q auf Tour – aber das ist nun wirklich nicht das Interessante an diesem jungen Mann aus Kalifornien. Interessant ist vor allem seine Musik: Wer wissen will, wie entspannt und messerscharf gleichzeitig man eigentlich rappen kann, der hole sich seine „Hell Can Wait“-EP aus dem letzten Jahr.