• Bunker Beatz präsentiert: Bermooda special guest: Ganjaman

  • Fr, 21.08.2015 ab 21:30 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Bunker Beatz präsentiert: Bermooda special guest: Ganjaman - Kulturbunker Köln - Köln

BunkerBeatz - Das ist die neue Konzert- und Partyreihe im Kulturbunker! Global Sounds erst live und dann zum Abtanzen 1x im Monat immer mit großartigen Gästen und noch großartigeren DJs!

BERMOODA - Nice vibes from outta Cologne!

Jung, frisch, authentisch - Bermooda ist all das und noch viel mehr. Elegant und unaufdringlich verbindet das im Frühjahr 2014 gegründete Kölner Kollektiv die Erdigkeit und Tiefe des Roots Reggae mit Rock- und Pop-Elementen, ohne dabei seine Singer/Songwriter-Wurzeln zu leugnen – enstanden viele der Songs doch auf der Akustikgitarre von Frontsänger Georg Bermuda, ehe sie im Bandkontext eine Transformation durchliefen und tanzbarer wurden.

Die von der Band proklamierte "Revolution" beginnt zuerst im Kopf und Herzen eines jeden Einzelnen, geht es Bermooda doch vor allem um mentale Freiheit und ein geistiges Sich-Erheben aus den Fesseln des Altags. Freude und Melancholie reichen sich dabei die Hand, werden Brüder im Geiste und erschaffen magische Gefühlswelten, die in jeder noch so winzigen Facette unverkennbar nach Aufbruchsstimmung duften. Diese positiven Vibes überträgt die Band live ungefiltert an ihr Publikum, animiert zum Loslassen, regt zum Nachdenken an und freut sich im Gegenzug über jeden, der sie auf ihrer Mission begleiten möchte.

Eintritt: VVK 10 € über KölnTicket

AK: 12 €