• KWALSKI hängt im KÖNIGSBLUT (Ausstellung)

  • Di, 15.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Königsblut
    Thebäerstraße 8
    50823 Cologne
KWALSKI  hängt im KÖNIGSBLUT (Ausstellung) - Königsblut - Köln

Der Maler und Autor KWALSKI (a.k.a. Laabs Kowalski) wurde vom "Königsblut", einer der schönsten Cocktail-Bars in Köln, eingeladen, dort vom 15. Dezember 2015 bis Ende Februar 2016 seine Werke auszustellen. Mit Vergnügen kommt der Künstler dieser Aufforderung nach.

Seine erste Ausstellung hatte der 1963 geborene Künstler 1983 in Kamp-Lintfort, seine letzte im Juli 2015 in der renommierten Galerie Pop;68 (Ruttkowski) in Köln.

Gezeigt werden Gemälde und Zeichnungen aus über drei Jahrzehnten. In seinen Arbeiten fusioniert KWALSKI Einflüsse des Expressionismus, Surrealismus und der Art Brut.

https://www.facebook.com/Kwalski-656051547833257/

Kwalski.de