• Elano " It's not only Rock'n'Roll" Lesung und Live-Musik (mit Martin Rohdich) zu den Rolling Stones

  • Do, 07.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Ubierschänke
    Ubierring 19
    50678 Cologne
Elano " It's not only Rock'n'Roll" Lesung und Live-Musik (mit Martin Rohdich) zu den Rolling Stones - Ubierschänke - Köln

Der Titel der performance ist: It's not only Rock'n'Roll. Rolling Stones waren für viele Menschen mehr als nur ein Teil der Unterhaltungsmusik. Sie waren auch geistige Familie und Lebensorientierung. Symbolisiert durch die herausgestreckte Zunge, die für die Werte Freiheit und Widerstand steht. Die Show erinnert uns alle daran in der Spur zu bleiben, auch heute sind Freiheit und Widerstand sehr wichtige Orientierungen, wenn sich auch die konkreten Ziele mit der gesellschaftlichen Entwicklung ändern. Die Botschaft der Stones ist auch heute noch und auch für sehr viele junge Leute: Bleibt in der Spur um das zu werden, wer ihr seid und den Platz zu finden, wo ihr das sein könnt, was ihr seid. Dies geht nicht ohne Widerstand. Zudem soll die intensive Beschäftigung mit den Texten der Stones offenbaren, welch großartiger Poet Mick Jagger ist. Die Show besteht aus zwei Teilen: einmal gibt es eine Form von Lesung, die interessante und humorvolle Geschichten mit ernsten philosophischen Betrachtungen verknüpft. Im dauernden Wechsel mit der Lesung gibt es Life-Musik von zwei Elektogitarren. Freuen Sie sich darauf, mit Martin Rohdich einen der besten Gitarristen Deutschlands live zu erleben. Und schaut Euch an, welche Musik er ansonsten mit seiner Band “Zen Factory” macht!

Ein weiterer Highlight des Abends wird Alina Sebastian sein! Alina Sebastian ist Preisträgerin des Deutschen Rock & Pop Preises 2014 in der Kategorie ” Singer” http://www.musiker-online.com/alina-sebastian-preistraegerin-des-deutschen-rock-pop-preises-2014-in-der-kategorie-singer/ Hier ein Beispiel ihres Können :