• Klickklackklub Open Air

  • Sa, 11.06.2016 ab 13:00 Uhr
  • Boulderplanet
    Oskar-Jäger-Str. 143
    50825 Cologne
Klickklackklub Open Air - Boulderplanet - Köln

Einen Tag im Freien, mit guter elektronischer Musik, tollen Drinks, leckeren Snacks und die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen! Was will man mehr? :)

Wir vom Klickklackklub lieben die Open Air Saison und deshalb freuen wir uns, einen Ort gefunden zu haben, wo wir einen ganzen Tag lang bis tief in die Nacht die Seele unter freiem Himmel baumeln lassen können. Tanzen ist auch Sport und daher haben wir uns mit dem Boulderplanet zusammen getan. Dieser nutzt die Gelegenheit um gemeinsam mit uns sein zwei jähriges Bestehen zu feiern! Von uns an dieser Stelle schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Volles Programm haben wir zu bieten, denn schon um 10 Uhr geht es mit dem "Klick-Klack-Cup", einem Spaßwettkampf mit circa 30 Bouldern los.

Ab 13:00 Uhr geht es dann nur noch um feinen Sound, wofür wir wieder einige unserer DJ Freunde eingeladen haben:

Patrick Gisbert (WS) Dirk Middeldorf (200) Rossfader & Alter Egon (Zwischenlandung) Con.Passion (klickklackklub) Moni Ka (klickklackklub) Faris

Soundsystem: >>FUNKTION ONE by FreundeDerVolksmusik aka Lila Bässe

Es wird auch einen Cocktail Stand geben, Dosenwerfen und einen Pool. Das wird heiß! Whoooooop Whoooooooop!