• ▼ FREAKSHOW - COME OUT AND PLAY!

  • Sa, 30.01.2016 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
▼ FREAKSHOW - COME OUT AND PLAY! - Vanity Club Cologne - Köln

Das Jahr 2016 hat begonnen und wir haben es uns nicht nehmen lassen im Januar wieder direkt voll durchzustarten!

Mit unseren Loonatix im Gepäck, welche immer wieder für die ein oder andere Überraschung gut sind, werden wir diese Nacht wieder ein Mal unvergesslich machen!

Unser Resident DJ, Dj Say Whaat ist schon heiß gelaufen und brennt wortwörtlich darauf Euch ordentlich mit seinem Sound einzuheizen - dieses Mal haben wir keinen Geringeren als DJ VOGUE, der sich schon längst als Resident der Sweet Monkeys einen Namen gemacht hat, an seine Seite gestellt.

Sei doch einfach Mal verrückt..

COME OUT AND PLAY!

EVENTDATEN ▼ Start: 23:00 Uhr

SOUND ▼ DJ SAY WHAAT ( Vanity Resident ) ▼ DJ VOGUE ( Sweet Monkeys Resident )

SPECIALS: ▼ 23-0 Uhr -> Spiele "Schnick, Schnack, Schnuck" um deinen Longdrink ▼ 0-1h -> Alle Shots für 2 Euro ▼ stündlich neue Überraschungen

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App! ▼ Shot nach Wahl bis 0:00 Uhr

TISCHRESERVIERUNG ▼ reservierung@vanity.cc ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665


Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, Kid Ink, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!