• FOUR COLOURS /w Louder Than Wolves and Lius Schwamm

  • Mo, 26.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Blue Shell
    Luxemburger Str. 32
    50674 Cologne
FOUR COLOURS /w Louder Than Wolves and Lius Schwamm - Blue Shell - Köln

FOUR COLOURS facebook.com/fourcolours

Ein dünne Oberfläche, eine stille See. Du sitzt dort und schaust in den Horizont und fragst dich was als Nächstes kommt. Es ist so ein wundervoller kleiner Moment mit dieser geheimen Zutat die dich glücklich macht und dich sicher fühlen lässt. Atme tief ein, schließe deine Augen. Es ist Musik, die uns umgibt, pure Schönheit und wir sind ein Teil davon. Es ist Frieden, es ist Liebe, es ist Leidenschaft.

Die Band Four Colours erschafft eben diese wunderbaren Momente, die euch nicht mehr loslassen werden. Das Charisma dieser Band ist unvergleichlich, man spürt mit jedem Ton die Leideschaft und Freude dieser Band! Bereits in diesem Jahr ihrer jungen Bandgeschichte wurde die Band auf das international angesehene Eurosonic-Festival in Groningen eingeladen, wo sie bereits mit Bands wie Coldplay, Phoenix und Editors verglichen worden sind!

Die 5 Jungs kommen aus Hamburg. Aufgenommen haben sie ihre Debut-EP FRGMNTS im Spätsommer 2015 in den legendären RG Studios in Danzig, der Heimatstadt des Schlagzeugers. Erschienen ist die CD mit einer gewaltigen Release-Show im ausverkauften hamburger Knust und nun geht es auf Tour durch Deutschland, Holland, Dänemark und, nachdem der Sänger der Band bereits Solo-konzerte im Sommer dort spielte, auch das vereinte Königrech!

LOUDER THAN WOLVES facebook.com/louderthanwolves

OUDER THAN WOLVES – das ist energie-geladener Alternative Rock aus Köln!

Seit März 2015 hat das junge Quartett im Olli (Vocals, Gitarre), Max (Bass), René (Lead-Gitarre) und Alex (Drums) Bandgeschichte geschrieben.

Beeinflusst von Bands wie Buffi Clyro, Mallory Knox, Silverstein und auch den Foo Fighters, vermischt die Band Komponenten aus Alternative, Indie und Punk-Rock und kreiert ihrer ganz eigenen Style um die Masse zum toben zu bringen!

LUIS SCHWAMM http://www.facebook.de/schwamm.luis

In seinen Liedern erzählt Luis Schwamm vom Weglaufen und Wiederkommen, von Vermissen und Vergessen, von brechenden Herzen und Knochen und anderen komplizierten Alltäglichkeiten. Seine Geschichten lohnen hinzuhören, von der ersten bis zur letzten Zeile.

Jüngst spielte Schwamm im Vorprogramm von Alin Coen, und begeisterte nicht nur das Publikum, sondern auch Alin selbst. Der zweimalige Preisträger des „Bundeswettbewerbs Treffen junge Musikszene“ arbeitet momentan an seiner Debüt-EP.