• HEY ZWISCHEN DEN JAHREN

  • Sa, 27.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • GOLD + BETON
    Ebertplatzpassagen
    50668 Cologne
HEY ZWISCHEN DEN JAHREN - GOLD + BETON - Köln

H.E.Y. IHR ALLE!

Ihr habt euch mästen lassen, viel zu lang geschlafen. Von sämtlichen Onkels und Tanten in die Wange kneifen lassen. Kekse gegessen. "Was macht eigentlich dein Studium?". Schon wieder Knödel. Noch mehr Kekse. "Danke, Socken brauchte ich mal wieder!". In diesem Kinder- und Jugendzimmer-Überbleibsel habt ihr geschlafen. "Ob du langsam mal Nachwuchs planst, hab ich gefragt". Und wieder diese ekelhafte Dorfkneipe. UND UND UND.

Und wenn ihr dann nach den Feiertagen wieder zurück seid, laden wir euch ein mit uns zu feiern! Auf dieser einen Party, nach der der Boden immer so ekelig aussieht. Still und heimlich sind wir mittlerweile schon 4 Jahre alt geworden, das feiern wir an diesem Abend auch nach.

Also: Kommt vorbei und bringt auch eure Freunde mit! Und dann wird das ein toller Abend.

EINTRITT: 1 EURO! (Für die Sicherheit an der Tür - nicht für die Tasche...)

Eure HEYs <3

P.S.: Den Kater seid ihr bis Silvester LOCKER wieder los...

= = =

http://www.letsgethey.de/ http://www.facebook.com/letsgethey http://www.twitter.com/HEY_blog