• Popfiction Again. Autumn 2014

  • Sa, 27.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
Popfiction Again. Autumn 2014 - Tsunami Club - Köln

Köln scheint ein Hort alternder Indie-DJs zu sein, die es einfach nicht lassen können. "Ach komm, ich will's noch einmal wissen," fordert der ewig berufsjugendliche Action!Mike (Temptation Club) seinen alternden Kollegen Martin Steuer (674.fm) heraus. Der ist längst Familienvater, aber er braucht das Geld und so jauchzt die "Szene", dass sie sich noch einmal in all ihrer Dreifaltigkeit treffen kann: zum Schwofen, zum Saufen, zum Abstürzen; ganz wie damals, als "Popfiction", dieser ewige Quell der Jugend, mal eine geil laufende Party war. Donnerstag für Donnerstag, als Studenten noch Studenten waren und vormittags ausschlafen konnten und seit 1996 im Underground und später im Blue Note bis 2007 zu den heißesten und geschmackvollsten Indiehits der Domstadt abgegangen sind. Aus einer Zeit, als Gitarren noch wie Gitarren und Drumcomputer wie Drumcomputer klangen. Das wird so schön!

Die Fakten: Sa, 27.9.2014, 23 Uhr "Popfiction Again!" mit Action!Mike (Temptation Club) und Martin Steuer (674.fm) Indie, 80er, Britpop, Shoegaze, Twee Pop Tsunami Club, Im Ferkulum 9, Südstadt Köln