• FARID – Magic Unplugged

  • Di, 06.05.2014 ab 19:00 Uhr
  • Einund Fünfzig
    Hohenzollernring 51
    50672 Cologne
FARID – Magic Unplugged - Einund Fünfzig - Köln

Wenn man an Zaubershows denkt, hat man wohlmöglich zunächst einen verkleideten Mann im Smoking mitZylinder und Zauberstab vor Augen, der aus seinemverstaubten Hut ein verschrecktes Kaninchen herausholt. Genau das ist aber nicht Farids Ding. „Ich benutze für meine Shows ganz normale Gegenstände aus dem Alltag, kleide mich wie die Zuschauer und bin mit ihnen aufeiner Ebene“.

Dabei tauscht Farid den uncoolen Zylinder gegen eineangesagte New York Yankees Cappy. Jeder Gast ist nicht nur einfach Zuschauer, sondern ist essenzieller Bestandteil der Show, Magic 2.0 sozusagen! Farid, der sonst eher auf großen Bühnen auftritt, ist dabei in guter Form und hatsichtlich Spaß am besonderen Ambiente: „Ich mag diese hautnahe Atmosphäre, da komme ich her! Das ist hier wie bei einem Musiker, der ein Unplugged-Konzert gibt und dabei die Begeisterung der Leute sehen kann.“

Auszug - gonzo-magazine.net

http://gonzo-magazine.net/events/item/124-farid-verzaubert-das-einundf%25C3%25BCnfzig-magic-unplugged-premiere-in-koeln