• SUPERMOLL 03 Releasenight mit EWAN PEARSON

  • Sa, 29.08.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
SUPERMOLL 03 Releasenight mit EWAN PEARSON - Gewölbe - Köln

■ EWAN PEARSON (Soma, Kompakt) ■ ■ JEANDADO (Supermoll) live ■ ■ LUDWIG ZIBELL (Supermoll) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das kleine, aber sehr feine Kölner Label Supermoll geht in die dritte Runde, und zwar in Form einer neuen EP! Nach zwei herrlich krachenden Various Artists-Platten ist es nun an der Zeit, den genialischen Multiinstrumentalisten Jeandado für sich sprechen zu lassen. Der zwischen Berlin und Köln pendelnde Crooner, Dadaist und Sexgott hat die Supermoll # 03 nämlich komplett im Alleingang bespielt und wird uns mit einem seiner legendären Livesets beehren. Auch der Name Ewan Pearson spricht für sich, der Brite ist bekanntermaßen eine Art beatmatchendes Musiklexikon und zählt zu den besten DJs unserer Tage. Gestartet wird in die mollige Nacht mit einem Set von Ludwig Zibell.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬