• W & W / TOCADISCO

  • Sa, 08.02.2014 ab 22:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
W & W / TOCADISCO - Bootshaus - Köln

Electro/TechHouse on FUNKTION-ONE

W & W (Revealed Rec./NL) TOCADISCO (Toca45/Toolroom) BELINDA (Tocacabana)

BLCKBX:

SAFADO (Tocacabana)

Lange, lange ist es her, als die letzte Tocacabana im Bootshaus stattfand. Kein Wunder, Tocadisco war in der Zwischenzeit produktionstechnisch auch nicht gerade untätig. Das Toca45-Oberhaupt war für dicke Tracks wie Eat, Sleep, Rave, Repeat zusammen mit Fatboy Slim & Riva Starr ( No.1 auf Beatport ), Falling auf Toolroom, A DJ is Not an iPod auf Steve Aoki's Label DIM MAK und sein nagelneuer Remix von Faul´s - Changes ( Nr .1 der deutschen Charts ) verantwortlich. Außerdem wollte der deutsche Produzent einen richtigen DJ-Knaller für seinen nächsten Termin im Hafen-Club mitbringen. Dies ist Tocadisco mit dem Superstar-Duo W&W mit Sicherheit gelungen. Die beiden Holländer sind Nr.14 der Top 100 DJ´s der Welt und spielen nur noch auf den Main Stages der größten internationalen Festivals . Fernerhin waren die guten Freunde von Hardwell und Armin van Buuren noch nie in Köln, somit ebenfalls nicht im Bootshaus. Mit Hits wie The Code, Jumper und Thunder im Gepäck, kann diese Nacht nur für den Tocacabana Comeback 2014 sorgen. Wir freuen uns auf den Sa.08.02.14, ein frühes Party-Highlight im noch jungen Jahr!

Eintritt: 15 Euro VVK zzgl. Gebühr / 18 Euro AK Infos: http://www.bootshaus.tv/, http://www.tocadisco.com/