• ANIMADO w/JAVI MUNOZ / CHRISTIAN SCHAUF / TEZZ

  • Sa, 16.01.2016 ab 23:00 Uhr
  • Königswasser Cologne
    Limburger Str. 23
    50672 Cologne
ANIMADO w/JAVI MUNOZ / CHRISTIAN SCHAUF / TEZZ - Königswasser Cologne - Köln

ANIMADO !!!

Ja es wurde verdammt nochmal Zeit...

Victor Montaner & Paul Billstein laden ein :

Jeder der bei der ersten Veranstaltung da war, muss nicht mehr erklärt werden was wir euch auf der ANIMADO bieten. Bei uns steht die Musik im Vordergrund und das ist durch unsere außergewöhnlichen LINE UP's auch klar ersichtlich. Auch für die 2 Runde ANIMADO waren wir uns wieder mal nicht zu schade und haben für euch nur das beste auf dem DJ Markt der Vinyl Szene besorgt. Headliner an diesem Abend ist kein geringerer als IBIZAS VINYL LEGENDE JAVI MUÑOZ (OFFICIAL PAGE) , den wir extra einfliegen lassen. Abgesehen davon, dass er auf der Party Insel No.1 #IBIZA schon in jedem Club aufgelegt hat, sei es das Pacha Space Ibiza Amnesia Ibiza Bora Bora Ibiza etc. Er hat nichts ausgelassen. Zudem ist er auch Resident im Bora Bora welches er in der Hochsaison kontinuierlich zum kochen bringt. An seiner Seite haben wir SOLAR Elektro Sound Resident Christian Schauf für euch aufgetrieben! Wie ihr wisst macht er an seinen Platten keine halben Sachen und euch ordentlichen Druck auf die Ohren geben wird. Als wäre das noch nicht genug ist Tezz Mukke von den Pirates of Cologne/Jannowitz am Start. Er ist für seine Vinyl Künste und seine selbst organisierten Veranstaltungen in Köln bekannt und wird euch das Tanzen lehren. Also seid dabei wenn wir das Königswasser Cologne wieder abreißen und seid von Anfang an Teil der ANIMADO!!

EsWurdeZeit …