• FC SPOHORTO vs. 1. FC TORPEDO PIPE 04

  • Mo, 12.05.2014 ab 19:00 Uhr
  • Jahnwiese
    Junkersdorfer Straße
    50933 Cologne
FC SPOHORTO vs. 1. FC TORPEDO PIPE 04 - Jahnwiese - Köln

Es ist wieder soweit, der große FC Spohorto lädt euch zu einem seiner Spiele ein!!

Da das Spiel genialerweise auf Montagsabends verlegt wurde, rechnen wir mit einem gewaltigen Ansturm an Fans.

Außer das ihr mal wieder die blau gelben Jungs am ball sehen könnt, wird auch unser neuer Trainer Christoph Daum zugegen sein. Man darf gespannt sein, ob er die Mannschaft gut genug auf den Gegner einstellen kann.

Damit auch das "Drumherum" nicht zu wünschen übrig lässt, wird von der Spoho-Mannschaft ein Grill gestellt. Bringt euch doch bitte was zum Grillen mit, auch das ein oder andere Kölsch dürfte nicht schaden. Eure Stimmen wollen ja gut geölt sein.

Nun zum sportlichen: Der FCS steht nach nun 8 Saisonspielen auf Rang sechs der Gruppe Rot der Bunte Liga Köln. Zum magischen Play-Off-Platz sind es noch 3 Punkte, wobei unsere Gegner natürlich auch spielen werden. Der 1. FC Torpedo Pipe 04 steht auf Platz 10 der Tabelle und kämpft somit gegen den Abstieg. Betsimmt kein einfacher Gegner, der sich mit aller Macht auflehnen wird.

Scheiß drauf, wir haben Daum.

Let's go SPOHORTO!!

Kommt mit Fleisch, Bier und 'ner Menge guter Laune um 19.00 zur Jahnwiese und ihr werdet euer Blaue-Gelbes Wunder erleben!!