• Läuft. mit dOP

  • Sa, 14.03.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Läuft. mit dOP - Gewölbe - Köln

■ dOP (Circus Company) Decks, Efx & Voice ■ ■ JONATHAN KASPAR (Läuft.) ■ ■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Die drei Irren kommen zurück nach Köln! Selbstredend ist irre in dem Zusammenhang ausschließlich positiv gemeint, zählen die beatbollerigen Liveshows der Franzosen doch zum Wahnwitzigsten, das man sich denken kann. Oftmals enden sie in Unterhosen, meistens schampusgebadet, jedenfalls immer heiser, und das schon seit Jahren. Ein Wunder, dass es dieses Flaggschiff des ungesunden Lebensstils, um mal einen Satz des großen Martin Riemann über die großen Happy Mondays zu zitieren, überhaupt noch gibt. Denn streng genommen sind dOP genau das: die Happy Mondays der kontemporären Technoszene. Auch das ist natürlich ausschließlich positiv gemeint. Hallelujah also, lasset den Zirkus beginnen. The Boys Are Back In Town! Darauf ein Kaspar Maria Ave.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.