• Paul Kalkbrenner - Köln | AUSVERKAUFT!

  • Mi, 27.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Palladium Köln
    Schanzenstraße 40
    51063 Cologne
Paul Kalkbrenner - Köln | AUSVERKAUFT! - Palladium Köln - Köln

In einem Interview mit dem MDR sagte Paul Kalkbrenner mal, er sehe sich weniger als Künstler, denn als Handwerker. Das kann man wohl getrost als Berliner Understatement lesen, obwohl Kalkbrenner damals zu Recht darauf hinwies, dass Handwerk und Kunst viel mehr miteinander zu tun haben, als viele Künstler zugeben mögen. „Es sind immer die Überkandidelten, die das auseinanderdividieren wollen.“ Wer auf die Karriere von Kalkbrenner schaut – egal ob vor oder nach „Berlin Calling“ – konnte schon immer das gute Handwerk in Sachen Techno erkennen. Eines, das er lange gelernt hat, erst als Fan später als Produzierender und inzwischen als einer der wichtigsten Botschafter des Genres – einer, der Kredibilität und Massenerfolg zusammenbringt. Dieses Standing bewies er auch wieder mit seinem aktuellen Album „7“, das erwartungsgemäß erfolgreich die Charts enterte und dessen Hits „Feed Your Head“, „Cloud Rider“ und „Mothertrucker“ man nur schwer aus dem Kopf bekommt.

Im Januar 2016 wird Paul Kalkbrenner mit diesem neuen Material im Gepäck noch einmal auf Tour durch die Clubs und Arenen gehen, wo er sie wie immer live neu arrangieren und interpretieren wird.

Die Tickets für die Paul Kalkbrenner Shows werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde pro Show. Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben. Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr