• Älternabend - Zusammen. Feiern. präsentiert: Halloween im Engelshof

  • Sa, 31.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Bürgerzentrum Engelshof
    Oberstr. 96
    51149 Cologne
Älternabend - Zusammen. Feiern. präsentiert: Halloween im Engelshof - Bürgerzentrum Engelshof - Köln

Anlässlich der Halloweennacht verwandeln wir die heiligen Hallen des Engelshofes nun schon zum zweiten mal in einen Hof des Horrors. In ein Niemandsland aus gutem und schlechten Geschmack wo an erhöhtem Puls und düsteren Besonderheiten nicht gespart wird.

Musikalisch durch die Ereignisse der 80er und 90er aber auch aktueller Musikgeschehnisse geprägt könnt ihr dabei ein, zwei oder mehr Tanzbeine schwingen oder auch einfach nur ein Kölsch trinken.

Zudem werden wir Euch den Abend mit blutigen Cocktails versüßen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch dieses Jahr wieder unser Höllengrill Sorge tragen.

Los geht’s um 20 Uhr.

Es herrscht übrigens keine Kostümpflicht, um die anwesenden Geister und Dämonen jedoch nicht zu verschrecken freuen wir uns natürlich über viele schaurige Gestalten.

Vorverkauf: 6 Euro (zzgl. 50 Cent Bearbeitungsgebühr) Abendkasse: 8 Euro

Kartenhotline: Bürgerzentrum Engelshof: 0 22 03 - 1 60 08 info@älternabend.net

http://www.xn--lternabend-p5a.net/