• LÄUFT. mit TIMO MAAS, JONATHAN KASPAR und GREGOR MARIA

  • Sa, 02.01.2016 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
LÄUFT. mit TIMO MAAS, JONATHAN KASPAR und GREGOR MARIA - Gewölbe - Köln

■ TIMO MAAS (Rockets & Ponies) ■ ■ JONATHAN KASPAR (Läuft., Pets Recordings) ■ ■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Timo Maas ist gern gesehener Gast bei uns. Vor ziemlich genau einem Jahr stand das Techno-Urgestein zuletzt beim Treibstoff Klub hinter den Reglern, diesmal schaut der Niedersachse bei unserer heiligen Zweifaltigkeit Kaspar Maria von Läuft. vorbei. Maas ist seit den frühen Neunzigern eine Institution in der internationalen Clublandschaft. Ihm wurde die Ehre zuteil, Madonna und Depeche Mode remixen zu dürfen und mit Leuten wie Kelis oder Brian Molko zu arbeiten. Dass er auch als DJ die Crowd jederzeit an die Decke spielen kann, weiß man hier aus Eigenerfahrung. Wir freuen uns auf einen langen Abend!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬