• ★ HEUTE: Swing United mit den Subway Swingsters ★

  • Sa, 14.03.2015 ab 22:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
★ HEUTE: Swing United mit den Subway Swingsters ★ - Club Subway - Köln

Ladies and Gentlemen,

wir freuen uns, für die nächste Party etwas ganz besonderes ankündigen zu dürfen:

Die Subway Swingsters werden den Abend mit handgespieltem klassischen Swing einläuten. Die Subway Swingsters unter der Leitung von Janning Trumann bestehen aus echten Vollblutmusikern und haben sich eigens für diesen Anlass gegründet.

Die Instrumentierung mit Klarinette über Posaune bis zum Gesang ist klassisch gehalten, verspricht aber den Sound der 20er-40er Jahre. Zu hören gibt es dabei Klassiker von Duke Ellington, Ella Fitzgerald, Luis Armstrong und co.

Natürlich wird all das auch ganz wunderbar tanzbar sein. Ganz besonders einladen möchten wir daher auch alle Tänzer, die stilecht einen Lindy Hop, Charleston oder Jive aufs Parkett legen möchten.

Es lohnt sich also, früh da zu sein: Die Türen öffnen dieses Mal schon um 22 Uhr und die Band beginnt gegen 22:45 Uhr.

Natürlich kommen aber auch die Freunde der elektronischen Tanzmusik nicht zu kurz: Ab 0 Uhr stehen wieder unsere beliebten Schallplattenunterhalter Madame Summit und Marvis hinter den Decks. Unterstützt werden sie dabei von dem Kölner Newcomer El M4go.

Wir freuen uns sehr auf eine besondere, berauschende Tanznacht!

Wie immer gibt es keinen Dresscode, aber wir freuen uns über jeden, der sich im Stil der 20er und 30er kleiden möchte.

Termin: Samstag 14. März 2015 22 Uhr

Location: Club Subway Aachener Straße 82-84 50672 Köln

Lineup: Subway Swing Ensemble - Live ab 22:45

Mascha Corman - Gesang Heiko Bidmon - Saxophon/ Klarinette Matthias Schwegler - Trompete Janning Trumann - Posaune Florian Herzog - Kontrabass Jonathan Hofmeister - Klavier Anthony Greminger - Schlagzeug

DJs: Madame Summit Marvis El M4go

Eintritt: 7 €