• Draw By Night #15 - Draw it again or Droids again?

  • Fr, 18.12.2015 ab 19:00 Uhr
  • Solution Space
    Am Hof 20 - 26
    50667 Cologne
Draw By Night #15 - Draw it again or Droids again? - Solution Space - Köln

Sooooo. Meiner grandios schlechten Englisch-Aussprache habt ihr dieses tolle Doppel-Thema zu verdanken. Denn mit jedem dem ich über das urspünglichen Thema "Draw it again" erzählte, verlief das Gespräch in etwa so:

"Droid again? Warum again?" - "Ja, weil nochmal neu gezeichnet!" "Was gezeichnet? Droids?" - "Nein, draw it! Also gezeichnet!" "Achso, aber wer ist eingetlich der Drubber Knight" - "....Das soll Draw By Night heissen..."

...jedenfalls findet das letzte Draw By Night diesen Jahres am 18.12, wie immer im schönen Solution Space Café statt.

Wie das Thema schon sagt, könnt ihr alte, schon fast vergessene Zeichnungen von euch mitbringen und nochmal neu zeichnen, woran man (hoffentlich) erkennen kann, ob man sich über die Zeit verbessert hat (oder weniger). Als Motiv dürft ihr - Ja, auch Droids, Androids und Roboter malen. Ist aber kein muss... ausser ihr wollt es unbedingt.

Vorallem aber freu ich mich alle vor den Feiertagen nocheinmal alle zu sehen und das Glas auf ein relativ unspektakuläres Draw By Night - Jahr zu erheben!

An dieser Stelle ein Dankeschön an Barefoot Wine, die uns schon so viele Jahre unterstützen!

Ich freu mich auf euch!

Wie immer gilt: KEIN EINTRITT, KEINE ANMELDEPFLICHT und KEINE ZEICHENPFLICHT.