• 7 Jahre BergWacht mit Gregor Tresher, Marcel Janovsky, Dirk Middeldorf und BW-Residents

  • Sa, 03.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
7 Jahre BergWacht mit Gregor Tresher, Marcel Janovsky, Dirk Middeldorf und BW-Residents - Artheater - Köln

Lineup:

Gregor Tresher (Break New Soil Recordings / Germany) Marcel Janovsky Treibstoff / WIR) Dirk Middeldorf ( 200 records) Liho (BergWacht) TooL8 (BergWacht / Maripoza Rec / Grrreat Rec.) Julian Althaus (BergWacht / Underground Movement) Catweasel (BergWacht) Yousri Trabelsi (Underground Movement)

  • 3 Floors - Saal, Basement, Cafè

Visuals by: Sonoptix

Das verflixte 7. Jahr? - nicht bei uns, denn wir bleiben uns treu!

Liebe Freunde, es ist mal wieder soweit: die BergWacht hat Geburtstag und möchte ihren 7. Jahrestag gebührlich mit euch feiern. Für diesen Abend haben wir einen unserer Dauerfavoriten eingeladen und uns damit selbst einen großen Wunsch erfüllt. Das musikalische Geschenk an euch und an uns ist diesmal niemand Geringerer als Gregor Tresher. Seit über 10 Jahren schon feiern wir seine Tracks, daher wurde es Zeit ihn endlich mal bei uns zu haben und Anfang Oktober wird es nun soweit sein. Support kommt von unseren guten, langjährigen Freunden Dirk Middeldorf (200) und Marcel Janovsky (Treibstoff), den Rest des Programms ergänzen Yousri Trabelsi und unsere großartigen Residents. Also kommt zahlreich und feiert mit uns unser siebenjähriges Bestehen! Wir freuen uns mit euch auf eine dicke Sause!