• The Strumbellas - Köln, Studio 672 SOLD OUT

  • So, 17.03.2019 ab 20:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Straße 40
    50672 Cologne
The Strumbellas - Köln, Studio 672 SOLD OUT - Studio 672 - Köln

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn 20:30 Uhr The Strumbellas haben einen Plan. Das Sextett mag ja vor zwei Jahren mit „Spirits“ einen Welthit gelandet haben und mit der zugehörigen Platte „Hope“ ihrer Musik und dem Folkrock eine neue Richtung gegeben haben. Für die jüngste Single „Salvation“ geht es aber wieder an die Anfänge ihrer Karriere zurück. Dabei werden Ideen verarbeitet, die schon 2009 bei den Arbeiten an ihrer Debüt-EP entstanden sind. Musik machen sei wie ein Puzzle, sagt Sänger, Gitarrist und Songwriter Simon Ward; man finde immer wieder Teile, die zusammenpassen. Ein kleiner Tempowechsel, eine Modifikation in der Melodie, und schon zündet es. So war es auch im Falle des neuen Songs.>> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/the-strumbellas/