• Votet uns in die Köln Arena mit Bosse und Marteria

  • Mo, 15.09.2014 ab 10:00 Uhr
  • LANXESS arena
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Cologne
Votet uns in die Köln Arena mit Bosse und Marteria - LANXESS arena - Köln

+++Marteria, Bosse, Irie Révoltés und die Versenker+++

Gemeinsam für gute Bildung... Für alle!

Live in der Lanxess Arena...

...und ihr könnt uns das ermöglichen, indem ihr dem Link in der Box folgt und für uns votet. Und auch eure Freunde und Verwandten darum bittet, für uns zu voten! Und eure Vermieter, Arbeitgeber, Lehrer, Nachbarn und Haustiere ebenfalls!

Wir freuen uns auf eine spannende Woche und halten euch auf dem laufenden

http://www.revolutionbildung.de/bandcontest.html%23fb_http://www.revolutionbildung.de/bandcontest-vote/items/67.html

ENDE DES VOTINGS IST AM MONTAG UM 9:27 Uhr!

Einige von euch haben uns in den letzten Tagen gefragt, ob man bei dem Voting SPAM-E-Mails in Form von Newsletter etc. erhält. Die Antwort lautet leider: JA --- Doch es gibt eine gute Möglichkeit dies zu umgehen und dennoch für uns zu voten. Nutzt einfach im Internet einen bestimmten Service, um eine E-Mailadresse für kurze Zeit zu erstellen, um damit voten zu können. Dafür könnt ihr z.B. wegwerfemailadresse.com oder spoofmail.de nutzen. Die Dienste sind super simpel und erkären sich von selber. Die E-Mail mit dem Link zum Voten bekommt ihr dann zugeschickt, Link anklicken (bzw. kopieren und in die Browserzeile einfügen), fertig!!!