• UNHEILIG - Das Abschiedskonzert in Köln 2016

  • Sa, 10.09.2016 ab 15:30 Uhr
  • RheinEnergieSTADION
    Aachener Str. 999
    50933 Cologne
UNHEILIG - Das Abschiedskonzert in Köln 2016 - RheinEnergieSTADION - Köln

Der Vorhang fällt: Der Graf von UNHEILIG kündigt an, dass sein allerletzter öffentlicher Auftritt und damit sein Abschiedskonzert am 10. September 2016 in Köln stattfinden wird. Dieses Konzert soll ein ganz besonderer Auftritt werden und aus diesem Anlass wird Unheilig im Kölner RheinEnergieStadion spielen. Über 35.000 Fans können dort Platz finden und gemeinsam mit dem GRAFen und seinen Musikern die außergewöhnliche Karriere der Ausnahmeband feiern. Dies ist die letzte Chance, um sich in den Bann des charismatischen Sängers und seiner markanten Stimme ziehen zu lassen. Dieser Abend soll mit den Fans gebührend gefeiert werden und aus diesem Anlass hat Der Graf sich etwas ganz Besonderes überlegt. Einen kleinen Teil des Live Sets für diesen Abend dürfen die Fans bestimmen. Hierzu möchte Der Graf seine Fans im Internet abstimmen lassen und jeder darf für seine Lieblingssongs voten. Die Songs, die am meisten Stimmen erhalten, werden dann in Köln gespielt. Nähere Infos zur Abstimmung geben wir in den nächsten Wochen bekannt. Alle dürfen sich somit auf ein langes Live-Set beim Abschiedskonzert freuen. Am Vorabend des Konzertes wird eine Warm-Up Party im E-Werk stattfinden. Hier können sich alle unheiligen Fans am Freitag, 09.09.2016, bei toller Musik und Partystimmung verabreden, treffen und ein unvergessliches Wochenende einläuten. Für die musikalische Unterhaltung werden an diesem Abend STAUBKIND und LICKY, sowie für die späten Abendstunden ein DJ sorgen.

Ein emotionsgeladener Konzertabend steht allen Anhängern am 10.09.2016 bevor, wenn Der Graf das letzte Mal sagen wird „Das war UNHEILIG – Dankeschön!“. Daher sollte sich jeder schon jetzt Tickets sichern für das Abschiedskonzert in Köln sichern

Tickets für das UNHEILIG – Abschiedskonzert am 10.09.2016 in Köln und für das Warm Up zum Abschiedskonzert am 9.09.2016 sind ab dem 1.12.2014 / 12h im Mein UNHEILIG Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

UNHEILIG – Das Abschiedskonzert 10.09.2016 Köln – RheinEnergieStadion

Die WarmUp Show & Party 09.09.2016 Köln – E-Werk

10.09.2016: Einlass ab: 15:30h Beginn Vorbands: 17:45

Aktuelle Infos immer unter http://www.unheilig.com/