• BEATZ&BOYZ | COLOGNEPRIDE EDITION

  • Fr, 03.07.2015 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
BEATZ&BOYZ | COLOGNEPRIDE EDITION - Artheater - Köln

FREITAG, 03.07.2015 / artheater, Köln-Ehrenfeld

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Wir tanzen aus der Reihe: Zum CSD im Rahmen des ColognePride wollen wir euch partymäßig nicht im Stich lassen und werden zum Auftakt des verrücktesten Wochenende Kölns das artheater auf zwei Floors in den Club der Freude und Liebe verwandeln.

Den Mainfloor versorgen DjCK (Luxuspop München, Volume Hannover) und die musikalischste Drag Kölns Miss Delicious (FAME Stuttgart, PROPAGANDA Party Berlin) mit den aktuellsten Clubsounds und treibenden House & Pop.

Im Basement des artheater geben wir uns ganz ungezwungen und ausgelassen dem Indiepop und Alternative hin. DJ Gordon Voß (u.a. bang! Oberhausen) übernimmt die Regie und wird mit euch gemeinsam den schönsten Film des Jahres fahren.

Der Loungefloor lädt bei chilligem Deep- und Tech-House zum relaxten Nummerntausch ein; während nicht nur die Raucher den Außenbereich mit eigener Bar bei sommerlichen Temperaturen zu schätzen wissen werden.

Du warst noch nie bei uns, willst aber vorher wissen, was dich erwartet? Hier das Video zur Party: http://goo.gl/sVZWqP

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Artheater, Köln-Ehrenfeld VVK: 10,00 EUR VVK-LINK: http://goo.gl/H3ohRt ABENDKASSE: 12,00 EUR REIN: 23:00 UHR / RAUS: 6:00 UHR KEIN MINDESTVERZEHR EINLASS AB 18 JAHREN

LINE-UP:

MAINFLOOR [POP/HOUSE/CLUBSOUNDS] DjCK https://soundcloud.com/djckofficial Dj Miss Delicious https://soundcloud.com/missdelicious

BASEMENT [ALTERNATIVE/INDIEPOP] GRDN

LOUNGEFLOOR [DEEP-/TECH-HOUSE] LieblingSstück https://soundcloud.com/lieblingsstueck

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13) MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13) AUTO: Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Das artheater ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 5 Min. fußläufig zu erreichen.


Eine Veranstaltung im Rahmen des ColognePride Alle Infos zum Bühnen- und Veranstaltungsprogramm findet ihr unter http://www.colognepride.de/ <3