• 2x20min Comedy mit Manuel Wolff, gratis aber nicht umsonst!

  • Fr, 01.01.2016 ab 22:00 Uhr
  • WirtzHaus (atelier theater)
    Roonstraße 78
    50674 Cologne
2x20min Comedy mit Manuel Wolff, gratis aber nicht umsonst! - WirtzHaus (atelier theater) - Köln

Der preisgekrönte Musikkabarettist Manuel Wolff präsentiert wieder Ausschnitte aus seinem Programm und testet brandneue Nummern im Wirtzhaus vom Ateliertheater!

Und das beste: Der Eintritt ist frei!

2 x 20 Minuten feinste Musikcomedy und Beobachtungen der Welt mit eine deftigen Schuß Improvisation, mal charmant, mal bissig, aber immer mit 10 Fingern für ein Halleluja am Klavier.

Kartenvorbestellung ist nicht nötig, einfach vorbei gehen!

Mehr über den Künstler: http://manuelwolff.de/

ausgezeichnet mit dem Stockstädter Römerhelm 2014, Online-Sieger Kabarettbundesliga, uvm.

Eintritt frei, Hutspende erwünscht!