• Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!

  • Mo, 03.08.2015 ab 22:15 Uhr
  • RTL Television
    Picassoplatz 1
    50679 Cologne
Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! - RTL Television - Köln

Folge 4 Staffel 1

Sein Name war Bond – Peter Bond. Und er zeigte 2009 eindrucksvoll, wie man eine Dschungelprüfung nicht erfolgreich besteht und sich trotzdem für den Zuschauerliebling hält. Als Meisterin in punkto Zickigkeit bewies sich in der 4. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Giulia Siegel. Ihre herrische Art hielt das Camp ordentlich auf Trab. Zum Glück gab es da noch Ingrid van Bergen, die zwischendurch als Schiedsrichterin fungierte. Allerdings nur, wenn sie nicht gerade auf der Suche nach irgendetwas war. Doch ihre sympathisch verwirrte Art, gepaart mit unterhaltsamen Geschichten, machte sie am Ende mit damals 78 Jahren zur ältesten Dschungelkönigin. Geschichten aus ihrer Dschungelcampzeit werden heute auch die drei Promis bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu erzählen haben, die sich um ein Ticket für Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bewerben.

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 RTL