• MTV Hauptstadt Club mit MONSIEUR KOMPLEX pres. by JOOP! MISS WILD

  • Sa, 29.03.2014 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
MTV Hauptstadt Club mit MONSIEUR KOMPLEX pres. by JOOP! MISS WILD - Vanity Club Cologne - Köln

Endlich hat nun auch der Rest der Republik wieder die Chance das einmalige Flair der Hauptstadt live zu erleben und Teil einer exklusiven Partynacht zu sein. Zusammen mit JOOP! MISS WILD, dem neuen Damen-Duft von JOOP!, geht der MTV HAUPTSTADT.CLUB auf Party-Tour durch sechs deutsche Großstädte.

Sweet, sexy & naughty – das sind die Nuancen des neuen Duftes und gleichzeitig das Motto für die anstehenden Partys. Wer seine eigene wilde Seite entdecken will, macht den Selbsttest unter http://www.viva.tv/joopmisswild und kann ein VIP-Wochenende für 2 Personen gewinnen.

Am 29. März können die Kölner ihre Partytauglichkeit unter Beweis stellen. Hinter den Turntables im Vanity steht an diesem Abend Monsieur Komplex, der schon für einige unvergessliche Partyabende beim MTV HAUPTSTADT.CLUB gesorgt hat. Er ist bekannt für Hip Hop-Elemente, die seinen Sound unterstreichen.

Alle Infos zur Tour unter http://www.facebook.com/MTVHauptstadtclub.

EVENTDATEN ▼ Start: 23 Uhr ▼ Eintritt: 10 Euro

MUSIK & DJ'S ▼ DJ MONSIEUR KOMPLEX (Paris) ▼ House & HipHop & RnB

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App!

TISCHRESERVIERUNG ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665 ▼ Im Web unter http://www.vanity.cc/


Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!