• Andrés at the Roxy

  • Fr, 28.11.2014 ab 23:30 Uhr
  • Roxy Club
    Aachener Str. 2
    50674 Cologne
Andrés at the Roxy - Roxy Club - Köln

Line up:

Andrés (Mahogani Music/Detroit) Twit One Ed Shepherd

Vor genau einem halben Jahr war Andrés das letzte Mal im Roxy zu Gast und es war auf allen Ebenen ein voller Erfolg. Von daher war eine Wiederholung nur eine Frage der Zeit.

Weil es beim letzten Mal recht früzeitig zu einem Einlasstop kam, bieten wir diesmal einen Vorverkauf an.

Karten gibt's im Groove Attack und zu den Öffnungszeiten des Roxys im Roxy.

Einen Tag vor der Veranstaltung gibt Sweet Charles, der Bassist von James Brown, ein weltweit exklusives Konzert im Roxy und ihr habt die Möglichkeit ein vergünstigtes Kombiticket zu erwerben.

Einzelticket Andrés: 10 EUR Kombiticket Sweet Charles & Andrés: 23 EUR Einzelticket Sweet Charles: 16 EUR

Abendkasse: 12 EUR