• Backpack Stories | Worst Stories *neues Konzept*

  • Mi, 07.11.2018 ab 19:30 Uhr
  • Cocktail Barkontakt@stapel.barGet Directions
    Heliosstraße 35-39
    50825 Cologne
Backpack Stories | Worst Stories *neues Konzept* - Cocktail Barkontakt@stapel.barGet Directions - Köln

Einen Abend lang teilen wir untereinander unsere "Worst Stories". Dies ist ein neues Konzept, was wir kurz schon bei dem Open Air Event gemacht haben! Da es so gut ankam, veranstalten wir wie versprochen einen ganzen Abend in der STAPEL.BAR!Was sind Worst Stories? 🎒🌏😳Du hast etwas schlimmes-lustiges-seltsames auf Reisen erlebt, über das du erst im Nachhinein lachen kannst? Dann hast du mit Sicherheit genau die richtige Story für uns!Wir können es kaum erwarten, von deinen Abenteuern zu hören! Wie läuft der Abend ab? 🎬Jeder der da ist, hat die Möglichkeit seine Geschichte in gemütlicher Runde und toller Atmosphäre zu teilen. 🎤Dieses Mal läuft es ganz locker ohne Präsentation, Fotos oder Videos ab. Es gibt keine klassische "Bühne", sondern jeder erzählt von da, wo er gerade sitzt/steht.In 5-10 Minuten kannst du uns mit auf deine Reise nehmen :) 🌴Um besser planen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deine Geschichte in 2-3 Sätzen zuschickst. 💌So kann ich einschätzen, wie viele sich beteiligen möchten.Betreff: Meine Worst Story | 07.11.18E-Mail: carla@backpack-stories.deSpeaker & Themen, die schon feststehen:Anuschka - EdinburghSolltest du spontan vor Ort doch noch deine Reisegeschichte mit den anderen teilen wollen, gib mir gerne Bescheid! Wenn noch Zeit ist, kannst du gerne noch mitmachen! 🍀Im Open Air Kino saßen wir teilweise mit offenen Mund da, weil wir nicht glauben konnten, was die Globetrottern unterwegs alles erlebt haben! 😯Alle, die an dem Abend dabei sein möchten, benötigen ein Ticket! Das kannst du dir hier sichern:https://backpack-stories.ticket.io/hbdckm4jEinlass: 19.00 UhrBeginn: 19:30 UhrWir freuen uns auf einen mega lustigen Abend! 😂🙈🌎 Und Geschichten aus der ganzen Welt!VVK: 8,00€, AK: 10,00€PS: Die Worst Stories gab es erstmals auf dem Berlin Travel Festival, was mir sehr gut gefallen hat! Danke, dass ich eure Idee weiterführen darf 💜