• Raum Labelnight

  • Sa, 23.01.2016 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
Raum Labelnight - Artheater - Köln

Sicherlich konnten der ein oder andere sich schon ein Bild machen was sich unter dem Projektnamen Raum so manifestiert hat in den letzten sechs Monaten. Umsomehr freuen wir uns das wir die dritte Labelnight im Basement des geschichtsträchtigen Artheaters ausrichten dürfen. Raum ist die Konsequenz und die Quintessenz aus all den Jahren die wir mit Elektronischer Musik zusammengewachsen und gegangen sind. Mit einer Vorstellung die am Anfang nur grob gezeichnet, wird Stück für Stück immer klarer was wir unter diesem Begriff tanzbar machen möchten. Nils Mohn hat es gut getroffen mit seiner Phosphat EP (RAUM002), die im Oktober erschienen ist. Techno, der ohne zeitliche Begrenzung in seiner Qualität Bestand hat. Sound, den man nicht orten kann, weil er international funktioniert. Raum ist eine Momentaufnahme des kreativen Outputs von Künstlern, die bestimmte Eigenschaften mitbringen. Sowohl technisch als auch menschlich. Wir sind der Meinung das man Erfahrung in den genannten Bereichen durchaus hören darf und auch soll. Bei Raum traut sich Techno auch deep zu sein. Aber interpretieren dürft Ihr das ganze selber. Lasst euch flashen!

Das Basement ist an diesem Abend fest in den Händen von Christian Kliché, der nach seinem Megarelease auf WallMusic doch auch einigen ein Begriff sein sollte. Nils Mohn, als releasender Artist nicht nur bei Raum unverzichtbar im Lineup, sowie Labelgründer und kreativer hinter den Kulissen, Kolja K., der hier das Basement schon mal auf Tanztemperatur bringen wird.

in diesem Sinne Letz Fetz.

23:00 // 8 Euro Eintritt

Line Up

Christian Kliché // WallMusic

Nils Mohn // RAUM // Steil

Kolja K. // RAUM