• Boulder EM 2015 Public Viewing im Stuntwerk

  • Sa, 16.05.2015 ab 19:30 Uhr
  • Stuntwerk Köln
    Schanzenstraße 6 - 20
    51063 Cologne
Boulder EM 2015 Public Viewing im Stuntwerk - Stuntwerk Köln - Köln

Knackige Boulder, spannende Titelkämpfe und eine atemberaubende Kletterkulisse – das sind die Zutaten für die zweiten IFSC European Bouldering Championships in Innsbruck! Auch wir im Stuntwerk wollen uns das Spektakel nicht entgehen lassen und genießen das Halbfinale und Finale ganz gediegen per Livestream bei uns im Bistro. Udo Neumann ist mit unseren Geschäftsführern Flo Schiffer und Niklas Wiechmann direkt vor Ort und mit etwas Glück werden wir per Facetime mit Exklusivmaterial versorgt ;) Kommt also einfach vorbei, trinkt ein Bierchen mit uns und genießt mit uns dieses spannende Boulderevent!

Freitag 15.Mai 18:00-20:30 Uhr Halbfinale Herren & Damen Samstag 16.Mai 19:30 Uhr Finale Herren & Damen