• Das große Charity Movement Supreme sei mit dabei! Großartig Feiern gehen und Gutes tun! Alle Gewinne werden an Save the Children gespendet!

  • Fr, 13.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Privilege Cologne
    Weyerstr. 79-83
    50676 Cologne
Das große Charity Movement Supreme sei mit dabei!  Großartig Feiern gehen und Gutes tun! Alle Gewinne werden an Save the Children gespendet! - Privilege Cologne - Köln

Wir haben 8 Jahre wilde & heiße Nächte hinter uns! Zeit daran anzuknüpfen und Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens - FEIERN GEHEN UND DABEI GUTES TUN! Wie? - Der Gewinn unserer Partyreihe geht an „Save the children“!!! "Save the Children ist nach eigenen Angaben die größte unabhängige Kinderrechtsorganisation der Welt. Die Nichtregierungsorganisation ist konfessionell und politisch ungebunden und setzt sich für die Rechte und den Schutz von Kindern ein.“

Sei ein Teil davon benachteiligten Kindern auf dieser Welt eine Chance zu geben! Und das indem du einfach der schönsten Sache der Welt nachgehst - PARTY, PARTY!

LADYS FREE TILL 00H // HAPPY HOUR 23H-01H ALLE GETRÄNKE ZUM 1/2 PREIS BIS 01.00 UHR


Freitag 13.03.2015 @ PRIVILEGE (Barbarossaplatz)

__________________________________________Open Doors 23h - Eintritt 7€ Club Privilege Weyerstr. 79-83 50676 Köln

Die nächste SUPREME kommt am 17.04.2015