• KOKORO

  • Fr, 26.09.2014 ab 23:55 Uhr
  • Nachtigall Cafe Ehrenfeld
    Körnerstr. 65
    50823 Cologne
KOKORO - Nachtigall Cafe Ehrenfeld - Köln

/KOKORO/ → THE HEART OF THINGS / FEELING / MIND / SPIRIT

○ ○ ○

Ein Erlebnis wird, das Herz der Dinge für dich, Seele, Gefühl, Wiegeschritt!

○ ○ ○

Nach der Sommerpause geht es taktvoll weiter, mit einem meiner persönlichen Highlights:

Charles Davos - Produzent, Talent und ein echter feiner Kerl, beschert uns mit einem seiner bombastischen 4 Stunden LIVE-Sets. Mit seinem gefühlvollen, druckvollen, treibenden sound, ist er an diesem Abend genau am richtigen Ort.

Die junge Mann kommt aus Amsterdam und stellt, neben seiner Solo Karriere, mit Projekten wie Rawkost oder neuerdings Dialogue, seid Jahren seine musikalisches Talent unter Beweis. Ausserdem ist er Mitbegründer und Master of Desaster der legendären Shoeless Parties. Und das die Holländer wissen wie es geht, sollte jedem mittlerweile klar sein.

Daher kommt, hört und lasst los.

○ ○ ○

KOKORO - Tanzveranstaltung mit Gefühl Alle 60 Tage mit dir, mir und den anderen Klein, fein, laut, druckvoll - mitten in Ehrenfeld Macht den Kopf frei. Tanzt. Lacht. Seid gut zueinander. So taktvoll. Die Nacht ist gewonnene Zeit. Der Anspruch formt die Qualität.

Das Herz ist eine Quintessenz.

○ ○ ○

La Musica - Vol.VIII:

CHARLES DAVOS https://soundcloud.com/charlesdavos https://www.facebook.com/dialogueamsterdam

FRANCA https://soundcloud.com/francaplays