• Heute: VOID 03 w/ KOTELETT & ZADAK (Katermukke / Berlin), BAAL (Musica Autonomica / München) uvm.

  • Sa, 13.02.2016 ab 23:00 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
Heute: VOID 03 w/ KOTELETT & ZADAK (Katermukke / Berlin), BAAL (Musica Autonomica / München) uvm. - Heinz Gaul - Köln

▬▬ VOID ISSUE 03 ▬▬ Date: 13.02.2016 Doors: 23h Eintritt: bis 0:00 Uhr 10€, danach 12€

Special: die ersten 50 Gäste bekommen einen VOID-Jute-Beutel

▬▬ Lineup: ▬▬ • KOTELETT & ZADAK (Katermukke /Hommage/Berlin) - 3h Set • BAAL (Musica Autonomica / München) - 3h Set ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ • SOMNILOQUIST (SOSO / Hamburg) • MARKUS WESEN (VOID) • BJÖRN GRIMM (VOID) • ALEX NEW (VOID) • ANTIPOLAR (Natura Viva / Studiopolar)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Trete ein ins NICHTS, in den Zwischenraum, in die Lücke.

Eintritt in etwas nicht greifbares, wesenloses, nicht etikettierbares, etwas fiktives, in einem Raum fern ab von Norm, Gesellschaft, Realität.

Das Sein in unserer Gesellschaft ist begründet durch Produktivität, Funktionalität und Konformität. Dieses hörige SEIN ist Gift für Freigeist, Gedanken, Kunst sowie Intuition jeglicher Art.

Weg von diesem Sein, anders Sein, nicht Sein. Ein Sein an sich. Ein abstraktes sein. Ein ehrliches sein. Ein eigentliches sein. Ein Sein im Nichts.

ENTER THE VOID # 3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

…Enter Kotelett & Zadak

Kein Scherz, K&Z kennen sich vom angeln, dem Sprottenfangen um genau zu sein. Das lief allerdings nicht so gut und mündete im Verlust ihrer Fischereilizenz. "Nicht schlimm", dachten sich die zwei und machten vortan Musik. Nicht irgendeine, sondern "religiöser Trance" wie Sie sie selbst zu titulieren pflegen. Vielleicht liegt darin das Geheimnis vergraben, was ihren Sound so vereinnahmend macht, wie das Netz für die Sprotten oder die Pungi für die Schlange. Auf Baal sind wir neuerdings aufmerksam geworden, da ihre im Spätsommer erschienene EP Noah uns einfach nur weggeknallt hat. Als wir dann auch noch gecheckt haben, dass sich keine Geringeren als Ruede Hagelstein sowie unser Liebling Krink an die Remixarbeit für diese EP gemacht haben, war es völlig um uns geschehen und nur noch eine Frage der Zeit bis wir Sie einladen würden. Wer Sie noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen!

Wir freuen uns auf doppelte Duo-Power bei der dritten VOID. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♪ KOTELETT & ZADAK Facebook: http://www.facebook.com/Kotelett.Zadak Soundcloud: http://www.soundcloud.com/kotelettzadak

♪ BAAL Facebook: http://www.facebook.com/baalmusicofficial Soundcloud: http://www.soundcloud.com/baalsound

♪ SOMNILOQUIST Facebook: http://www.facebook.com/somniloquist.music Soundcloud: http://www.soundcloud.com/somniloquist

♪ MARKUS WESEN Facebook: http://www.facebook.com/MarkusWesenArtistpage Soundcloud: http://www.soundcloud.com/markuswesen

♪ BJÖRN GRIMM Facebook: http://www.facebook.com/grimm.bjoern/ Soundcloud: http://www.soundcloud.com/bjoerngrimm

♪ ALEX NEW Soundcloud: http://www.soundcloud.com/alex-neuwirth

♪ ANTIPOLAR Facebook: http://www.facebook.com/antipolarmusic Soundcloud: http://www.soundcloud.com/antipolar

http://www.heinzgaul.de/ http://www.facebook.com/heinzgaul197 http://www.facebook.com/voidcgn

Location: Heinz Gaul, Vogelsangerstr. 197, 50825 Köln