• RISKY mit KASPER BJØRKE, SEXY LAZER und SHUMI

  • Sa, 23.01.2016 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RISKY mit KASPER BJØRKE, SEXY LAZER und SHUMI - Gewölbe - Köln

■■■■■■ Im Rahmen der Cologne Music Week 2016 ■■■■■■

■ KASPER BJØRKE (Eskimo, Correspondant, hfn-music) ■ ■ SEXY LAZER (Correspondant) ■ ■ SHUMI (Kompakt, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kasper Bjørke und Sexy Lazer sind langjährige musikalische Weggefährten und machen unter dem Namen The Mansisters gemeinsame Sache auf dem wunderbaren Label Correspondant. Aber auch als Solokünstler sind die zwei Nordlichter feste Pole in der Tanzmusikszene. Bjørke hat erst im letzten Jahr mit „After forever“ ein fulminantes Album aufs Parkett gelegt, darüber hinaus soll noch einiges in der Pipeline sein. Dass die beiden nicht nur den skandinavischen Slow Cosmic Disco aus dem Effeff beherrschen, sondern durchaus das Tempo anzuziehen wissen, haben sie in den vergangenen Jahren schon des Öfteren bei uns bewiesen. Auch Shumi ist dramaturgisch gut geschult und ein Meister der subtilen Spannungsbögen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬