• QUAKE! pres. The Dancing Dead - Season 2

  • Sa, 17.05.2014 ab 23:55 Uhr
  • Köln, Bogen 2
    Trankgasse 20
    50668 Cologne
QUAKE! pres. The Dancing Dead - Season 2 - Köln, Bogen 2 - Köln

17.05.2014 – QUAKE! pres. The Dancing Dead - Season 2

Was bisher geschah ….

Es sind nun knapp 2 Jahre vergangen und immer noch hat keiner eine Erklärung für die Ursache der Epidemie. Sie sind noch da draußen …. Ich kann sie hören … und habe bis heute nicht gelernt wegzuhören. Baaass ! …. Bass ! …. Baaaasssss ! Immer wieder und wieder und wieder. Die anderen behaupten immer sie würden „Brains“ sagen , und berufen sich auf die Tatsache, daß Sie uns gerne mal anknabbern usw. Aber wenn man genau hinhört, versteht man was sie eigentlich sagen wollen. …… „BAAAAASS!“ Nachdem wir uns erfolgreich im Bogen 2 verbarrikadiert hatten und jede Menge hilfloser Menschen einen sicheren Platz bieten konnten, hatten wir uns entschlossen eine ultimative Party zu veranstalten, um den Untergang auf unsere Art und Weise willkommen zu heißen. Dabei fiel mir auf, daß die Herden von angelockten Zombies anfingen komisch zu zappeln, sobald sie sich vor unseren Barrikaden befanden. Es hat etwas gedauert bis ich begriffen habe, daß es sich bei dem Gezappel um ein Überbleibsel ihrer Seele handelt, was einen Menschen unweigerlich dazu bringt zu tanzen. Fuck … die Viecher versuchen zu tanzen ! Unfassbar ! Seitdem schalt ich einfach guten, alten Neurofunk ein, wenn ich das Bass! Bass ! Bass ! Gezeter vor der Tür nicht mehr ertrage. Sie fangen sofort an zu zappeln und halten die Fresse. Da uns bald die Generatoren platt gehen werden , weil kein Diesel mehr in der Umgebung aufzutreiben ist, werden wir am 17.05. einen richtigen Rave veranstalten um die Energiereserven auch anständig zu nutzen. Ich freu mich drauf, denn wir haben einen Funkspruch von ein paar echt guten DJs bekommen. Wir haben direkt einen Trupp losgeschickt um sie rechtzeitig ins Camp zu lotsen. Hoffen wir , daß es überhaupt jemand zum Camp zurück schafft, um …… ähem ….. tja ……… mit den „Toten zu tanzen“.

Location: Bogen 2 Adresse: Ecke Rheinuferstr. / Trankgasse Einlass: 00.00 Uhr