• LIEBEMACHEN. /7 Die Ausreißer | YUCA Köln | 10. JUL

  • Fr, 10.07.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
LIEBEMACHEN. /7 Die Ausreißer | YUCA Köln | 10. JUL - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

LIEBEMACHEN. /7 DIE AUSREIßER

ichbinliebemachen

FR // 10. Juli 2015 // Club Bahnhof Ehrenfeld

// INDIETRONIC Tobi Tellers & Jonas Neumeyer

/1 DIE VERSCHWENDUNG Kapitel geschlossen /2 DEINE UNENDLICHKEIT Kapitel geschlossen /3 DIE RUDELTIERE Kapitel geschlossen! /4 MEIN FRÜHLINGSERWACHEN Kapitel geschlossen! /5 DIE PROPHEZEIUNG Kapitel geschlossen! /6 IM ZAUBERWALD Kapitel geschossen

/7 DIE AUSREIßER

Mal was anderes sehen, was erleben. Raus hier, weg von diesem täglich grüßenden Murmeltier. Der Zeit einen Grund geben noch ein kleines Stück ausgiebiger, wichtiger zu sein, als sonst.

Nichts sagen, einfach mal auf. Und Tschüss! Nicht dabei sein. Woanders, weniger sein aber Meer, mehr. Fern sein der Dinge, die ständig sind. Mehr haben, und dieses nutzen. Für sich und das was am ausbrennen ist. Alles immer mal mehr, mal weniger, aber das ist egal. Weil warum nicht, weg mit uns. Ein bisschen Richtung „das große Glück“ und dem Versuch dieses Überding im kleinsten zu erblicken.

Zeit dort wo man sich hinwünscht, ist ein Stück Glück in reinster Form. Sich aufraffen und auf dem Weg bleiben, ist Freiheit. Das bisschen mehr Suchen, das bisschen weniger Finden, der Antrieb auf den immerzu Verlass sein wird. Auf Abstand gehen und mal gut sein lassen.

Das mit dem Abhauen vor sich selbst, vielleicht doch noch mal versuchen, um am Ende im schlimmsten Fall doch ein Stück näher zu sein. Hin da, wo der Wind weht. An Orte auf die Verlass ist. Kurzweil formt hier Sehnsüchte und Legenden gleichermaßen.Reiß aus nehmen, nicht weil sondern darum. Komm mit!