• P & R Concerts präs.: NAILS

  • Fr, 04.07.2014 ab 06:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
P & R Concerts präs.: NAILS - MTC Cologne - Köln

tickts: http://www.eventim.de/

Das Trio aus Kalifornien brettet einen ultrafiesen und brettharten Mix aus erbarmunglosem Grindcore, fettem Hardcore, möderischen Grooves, purem Hass und beeindruckender atmosphärischer Schwärze.

Dass Sänger/Gitarrist Todd Jones früher bei TERROR sein Unwesen trieb, passt insofern, als dass der Bandname perfekt umschreibt, wie NAILS klingen. Ansonsten klingt seine ehemalige Spielwiese im Vergleich zu seiner neuen Band wie ein lauer Sommerfurz in einer schwülen Nacht. NAILS nehmen das krasseste, was die CRO-MAGS je zu bieten hatten, suhlen sich in Regionen, in denen sich sonst TODAY IS THE DAY und UNSANE zu Hause fühlen, besichtigen ein paar Sümpfe in New Orleans, jammen mit extrem schlechtgelaunten ENTOMBED, schmecken das Ganze mit Prisen von NAPALM DEATH ab und kreuzen das Ergebnis mit absoluter Dunkelheit.