• Le Fin

  • Sa, 04.10.2014 ab 20:30 Uhr
  • JACK IN THE BOX e.V.
    Vogelsangerstr. 231 / Leyendeckerstr. 2a (gegenüber LIDL)
    50825 Cologne
Le Fin - JACK IN THE BOX e.V. - Köln

Zum letzten Musikabend auf dem PHOTOGRAPHY PLAYGROUND spielen Vertreter von drei Kölner Labels ihre Platten auf, um die vergangenen 3 1/2 Wochen gemeinsam Revue passieren zu lassen.

LineUp: David Hasert (Like) Dübl&Nase (Laut&Luise) Philipp Fein & Franca (Feines Tier)

Alle Künstler sind Freunde des Hauses und wir freuen uns sehr über ihr Kommen.

David Hasert produziert schon seit Jahren seine eigenen Tracks, die inzwischen auch international viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit seiner Crew und dem gleichnamigen Label "Like" startete er vor Jahren u.a. im Subway, ist aber inzwischen im Reineke Fuchs beheimatet, für den er auch das künstlerische Programm mit gestaltet und organisiert.

Dübl&Nase sind Teil des Köln-Berliner Kollektivs "Laut & Luise", die nicht nur ihre eigene Stilrichtung (Bummeltechno) kreirt haben, sondern sich in Köln mit ganz viel Engagement darum bemühen, das Kultur- & Musikprogramm der Stadt nach vorne zu bringen: So entstand ein neues Kölner "Kreativveedel" namens Luisenviertel mit Veranstaltungsräumen, Aussenbereich, Proberäumen u.v.m., welches ihr unbedingt besuchen solltet, sobald die Herrschaften in die nächste Veranstaltungsverkündigungsphase übergehen. Nach dem wilden Wochenende gibt es auf deren Soundcloudaccount das berühmte Montagssorbet auf die Lauscher.

Franca & Philipp Fein sind die Resident DJs der Reihe "Feines Tier", die eng mit Jack in the Box verdrahtet ist. Ihre Veranstaltungen finden vornehmlich im Heinz Gaul und Gewölbe statt und das gleichnamige Label startete dieses Jahr mit der ersten Vinylveröffentlichung.

https://soundcloud.com/david-hasert https://soundcloud.com/duebl-nase https://soundcloud.com/philipp_fein https://soundcloud.com/francaplays

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abschluss des PLAYGROUNDS und über zahlreiches Erscheinen!

Der Eintritt ist frei.

Entdeckt den Spielplatz der Kreativität beim ersten Kulturevent auf dem neuen, umgebauten JACK IN THE BOX-Gelände. Drinnen und draußen erwartet euch die einzigartige interaktive Kunstausstellung PHOTOGRAPHY PLAYGROUND.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/274787422729266